Neue Bilder

Seit ein paar Jahren besuchte ich hin und wieder Malkurse im wunderschönen VHS-Heim Inzigkofen.
Dort bekam ich vor allem in zwei Kursen wichtige Anregungen für neue Techniken ... und lernte (für mich neu) das "leichte Spielerische" beim künstlerischen Tun kennen ... und lieben.

Einer der beiden Malkurse, die mich inspiriert haben zu diesem neuem eigenem Tun war der Kurs
"Acryl unter Wachs" von Monika Reske (Stuttgart). Diese Bilder entstand im Kurs und im Anschluss danach...


Collagen auf Maluntergrund mit Foto-/Kalenderstücken, Acryl, Aquarellstiften, Bleistift, Wachs, Tusche

  • Birthday Sparks

    Photo By: John Doe

    Button
  • Der andere der beiden mich sehr inspirierenden Malkurse, ebenfalls im VHS-Heim Inzigkofen, war der Kurs
    "Aquarellierte Ölfarbzeichnung (eine Zeichentechnik von Paul Klee)" von Friedrich Palmer (Eningen).

    Auf Aquarellpapier mit Druckerschwärze und Aqurellfarben

  • Share by: